Donnerstag, 23 Januar 2020 08:29:09

Spa- und Lifestyle-Zentrum vom Pestana Chelsea Bridge Hotel

Atmen Sie tief durch. Schließen Sie Ihre Augen und entspannen Sie sich. Stellen Sie sich den idealen Ort mit absolutem Komfort vor. Ja, woran Sie denken, ist nur Teil Ihrer Vorstellung, aber die Realität im Spa- und Lifestyle-Zentrum des Pestana Chelsea Bridge Hotels.

Das Spa- und Lifestyle-Zentrum ist ohne Zweifel die luxuriöseste Annehmlichkeit, die den Gästen geboten wird. Versäumen Sie nicht, alle unglaublichen Angebote, die speziell zu Ihrer größten Zufriedenheit ausgearbeitet wurden, in dieser bemerkenswerten Einrichtung von höchster Qualität zu nutzen.

Im Hallenbad, Dampfbad oder in der Sauna werden Sie sofort einen entspannten Zustand erlangen. In dieser gelassenen Atmosphäre werden Sie auch die Möglichkeit haben, sich mit den verschiedensten Schönheits- und Therapiebehandlungen zu verwöhnen, die fürsorglich für Ihr Wohlbefinden ausgewählt wurden. Hier können Sie die Erfahrung einer wunderschönen Massage oder auch einer Maniküre/Pediküre erleben.

Um den Körper oder den Geist zu trainieren, können Sie zum Entspannungsbereich gehen oder für ein anstrengendes Training in die Sporthalle. Ob Sie das Hotel zur Erholung oder aus geschäftlichen Gründen besuchen, das Spa- und Lifestyle-Zentrum wird Sie daran erinnern, dass Sie sich immer ein wenig Zeit nehmen sollten, um sich verwöhnen zu lassen.

Wednesday, 21st November 2018 11:41:16am

Pestana Chelsea Bridge Hotel Spa and Lifestyle Centre

Take a deep breath. Close your eyes and relax. Imagine the ideal setting for pure comfort. Yes, what you think is only part of your imagination is a reality at the Spa and Lifestyle Centre set in the Pestana Chelsea Bridge Hotel.

The Spa and Lifestyle Centre is without a doubt, the most luxurious amenity offered to guests. With this high quality facility available, be sure to take advantage of all the incredible options that have been especially organised to heighten your satisfaction.

With an indoor swimming pool, a steam room and a sauna, you will obtain an immediate state of peace. In this serene environment, you will also have the opportunity to indulge yourself in various beauty and therapy treatments that have been so attentively included for your pleasure. Here, you can experience a wonderful massage or even get a manicure/pedicure.

To work the body and the mind, you can make your way towards the relaxation area or head to the gym for an intense workout. Whether you are enjoying the hotel for leisure or for business matters, the Spa and Lifestyle Centre will remind you that there is always time for some pampering.