Donnerstag, 29 September 2022 16:15:45

Zimmer im Pestana Chelsea Bridge Hotel

Von zeitgenössischem Design inspiriert und mit viel Charme und Eleganz, sind die Zimmer für jeden Reisezweck angemessen und großzügig eingerichtet, um Ihre anspruchsvollsten Wünsche zu erfüllen.

Executive-Zimmer

Unsere Executive-Zimmer stellen für alle Reisende eine gute Option dar. Ob auf Urlaubs- oder Geschäftsreise, Sie werden sicherlich von unseren Zimmern beeindruckt sein. Neben der modischen und zeitgemäßen Einrichtung des Zimmers, genießen unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Pestana Bridge Hotel eine Vielzahl an Vorzügen.

Wann immer Sie sich entspannen möchten, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen Film auf Abruf oder ein Programm unserer diversen Satellit TV Kanäle, auf einem Flachbildfernseher! Drahtloser Internetzugang, eine individuell einstellbare Klimaanlage, eine Minibar, ein Zimmersafe sowie Tee- und Kaffeekocher sind weitere Vorzüge, die unseren Gästen zur Verfügung stehen.

Unsere Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine separate Dusche und Badewanne sowie einen Haarföhn.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Suiten

Suchen Sie ein Höchstmaß an Komfort und Qualität? Dann ist unser Executive Room für Ihren Aufenthalt im Pestana Chelsea Bridge Hotel die perfekte Lösung! Wir bieten Ihnen ein Zimmer mit modernem und geschmackvollem Design, sowie eine Vielzahl an exklusiven Vorzügen, die Ihren Aufenthalt sicherlich noch angenehmer gestalten.

In diesem Nichtraucherzimmer steht Ihnen ein moderner High-Tech-Flachbildfernseher mit Filmen auf Abruf, ebenso wie diverse Satellit TV Kanäle, zur Verfügung. Unsere Executive Zimmer verfügen des Weiteren über ein Telefon mit Direktwahl, eine individuell einstellbare Klimaanlage, ein Zimmersafe, drahtlosen Internetzugang. Eine Minibar sowie ein Tee- und Kaffeekocher stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung

Die Badezimmer unserer Suiten, mit  minimalistischem Design, sind mit einem Haarföhn sowie einer eleganten Dusche und Badewanne ausgestattet.

Wednesday, 21st November 2018 12:18:52pm

Pestana Chelsea Bridge Hotel Rooms

Inspired by contemporary design and a touch of sophistication, these rooms are suitable for all travelling purposes, and have been generously arranged to fulfil your most demanding needs.

Standard Rooms

The Standard Rooms are a great option for all types of travellers. Whether you are on a holiday or taking care of business, these rooms will be sure to impress their every guest. Apart from the fashionable and contemporary decor in the room, the Pestana Chelsea Bridge Hotel has also arranged a number of amenities for guests staying in these rooms.

Whenever you are in need of some relaxation, it’s possible to lay back and enjoy a Movie on Demand or watch select satellite channels on a flat screen TV. Wireless Internet access, individually controlled air conditioning, a mini bar, safe and tea/coffee making facilities are other convenient options available for guests.  

The bathrooms are designed in a tasteful manner and are equipped with a separate shower and bath, as well as a hairdryer.

In these rooms you may also find an iPod docking system and a fitness bike.

All Standard Rooms are non-smoking.

Executive Rooms

If you are searching for the utmost in comfort and quality during your stay at the Pestana Chelsea Bridge Hotel, the Executive Room is the perfect solution. Offering you a room with a modern and trendy theme and a variety of fabulous amenities, you’ll surely be delighted with this choice.

In this non-smoking bedroom you will find a high tech flat screen TV with access to movies on demand and select satellite channels. Also, a direct-dial telephone, individually controlled air conditioning, a safe, wireless Internet connection and an iPod docking system are other benefits provided for your satisfaction. A mini bar and tea/coffee making facilities are included as well.

A hairdryer, as well as an elegant shower and bath can be found in the minimalist styled bathrooms set in the Executive Rooms.

Fitness bikes may be included as a standard feature in this room.