Donnerstag, 23 Januar 2020 08:19:44

Restaurants und Bars

Das Atlântico Restaurant und Lounge wird für Sie aufgrund seiner Vielfältigkeit an verschiedenen Geschmäckern und Menüs eine wahre Freude sein. Das Atlântico Restaurant und Lounge befindet sich im Pestana Chelsea Bridge Hotel und bietet Ihnen Frühstück, Mittag- und Abendessen an.

Das Restaurantangebot umfasst ein komplettes, englisches Buffet sowie traditionelle Gerichte.

Von Montag bis Freitag wird hier Frühstück von 6:30 bis 11:00 Uhr angeboten. An Wochenenden und Feiertagen bietet das Restaurant das Frühstück um eine halbe Stunde später als sonst an.

Das Mittagessen können Sie in einer informellen Atmosphäre im Hotelrestaurant von 12:00 bis 14:30 Uhr zu sich nehmen.

Zum Abendessen können Sie hingegen mit einer formellen und vornehmen Atmosphäre rechnen und es werden köstliche portugiesische Gerichte serviert, die vom renommierten Chefkoch Aimé Barroyer zubereitet werden. Das Abendessen wird von 18:00 bis 22:30 Uhr serviert.

Die Bar befindet sich in der Hotellobby, in der Cocktails, andere Getränke und leichte Snacks angeboten werden. An speziellen Nächten wird ein Unterhaltungsprogramm für die Gäste angeboten. Unter der Woche ist die Bar von 9:00 bis 1:00 Uhr geöffnet (nach Mitternacht sind nur noch Hotelgäste erlaubt).

Auf Nachfrage bieten wir Ihnen auch einen 24-Stunden-Menüservice an. Der 24-Stunden-Menüservice bietet Ihnen eine Auswahl an speziellen Gerichten zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Wednesday, 21st November 2018 11:41:13am

Restaurants and Bars

Serving you a variety of flavours and delicious meals, the Atlântico Restaurant and Lounge will certainly be a treat. Located inside the Pestana Chelsea Bridge Hotel, you can make your way to the Atlântico Restaurant and Lounge for breakfast, lunch and dinner.

The restaurant serves a full English Buffet, as well as traditional dishes.

From Monday to Friday, breakfast starts at 06h30 and ends at 11h00. On the weekends and Bank Holiday, the restaurant opens for breakfast half an hour later than usual.

An informal or casual lunch can also be appreciated from 12h00 to 14h30 in the hotel’s restaurant.

For dinner, you can expect a formal and refined ambience, accompanied by exquisite Portuguese dishes prepared by the prestigious Chef Aimé Barroyer. Dinner is served from 18h00 to 22h30.

The bar is situated in the hotel lobby, where cocktails, beverages and light snacks, are available. On selected nights, entertainment will be provided for the hotel’s guests. During the week, the bar is open from 9h30 to 01h00 (past midnight, only hotel residents are allowed).

Associated to this facility, is the 24 hours menu for guests who specifically request this service. The 24 hours menu presents you with a selection of special dishes for all breakfast, lunch and dinner meals.