Dienstag, 14 August 2018 08:02:50

Der Veranstaltungsort für Unternehmen, Chelsea London

In einem der dynamischsten und modernsten Zentren Londons gelegen, ist das Pestana Chelsea Bridge Hotel der ideale Ort, um Tagungen für Unternehmen oder andere wichtige Veranstaltungen durchzuführen.

Auf zwei Hoteletagen verteilt, werden Sie 6 geräumige, sorgsam eingerichtete Tagungsräume vorfinden, die eine angemessene Atmosphäre für alle Geschäftsangelegenheiten erzeugen. Mit Tageslicht beleuchtet und mit einer Kapazität von 10 bis zu 500 Tagungsteilnehmern werden diese Räume Sie daran erinnern, dass manchmal Geschäft und Vergnügen miteinander kombinierbar sind.

Das Pestana Chelsea Bridge Hotel bietet den Veranstaltern aber auch unzählige Möglichkeiten zur Planung von Unternehmensveranstaltungen außerhalb des Hotels an. Ein elegantes und förmliches Bankett in einem Pavillon im Battersea Park oder auch eine Kaffee-/Teepause sind nur zwei von zahlreichen Vorschlägen. Auch der sehr edle viktorianische Pump House Tower, in der Nähe des Parks, ist der perfekte Ort für Geschäftsveranstaltungen und Produkteinführungen.

Das Pestana Chelsea Bridge Hotel hilft Ihnen diese besonderen Ereignisse (Konferenzen, Tagungen oder Veranstaltungen) vorzubereiten und bietet Ihnen 3 spezielle Komfortpakete.

Mit dem Tageskonferenz-Paket erhalten Sie 2 Tee-/Kaffeepausen mit Gebäck, Kuchen, frischem Obst sowie ein köstliches 2-Gänge-Mittagmenü, das im Hotelrestaurant serviert wird. Dieses Paket beinhaltet, neben einer Steuerungsstation, auch die komplette notwendige Ausrüstung (Miete von Tageslichtprojektor, Flipchart und Leinwand) sowie ADSL-Internetzugang in den Tagungsräumen.

Das 24-Stunden-Unterkunfts-Paket bietet Ihnen die gleichen Bedingungen wie das Tageskonferenz-Paket und zusätzlich eine Hotelübernachtung, ein 2-Gänge-Abendmenü im Hotelrestaurant und ein komplettes englisches Frühstück.

Das Themenabend-Paket bietet Ihnen die Gelegenheit, aus einer großen Vielzahl an unterschiedlichen Themenabenden eines Ihrem Budget entsprechend zu wählen.

Wednesday, 21st November 2018 12:42:23pm

Corporate event venue, Chelsea London

Located in one of the most dynamic and modern centres in London, the Pestana Chelsea Bridge Hotel is the ideal place to plan corporate meetings or other important events.

Spread throughout 2 levels of the hotel, you will find 6 spacious meeting rooms all carefully designed, to create the appropriate ambience for business related situations. Illuminated with natural light and with the capacity to receive from 10 to 500 delegates, these rooms will remind you that sometimes, business and pleasure can be two sides of the same coin.

However, the Pestana Chelsea Bridge Hotel also provides organisers a range of possibilities when planning outdoor corporate events. A black tie marquee banquet in Battersea Park, as well as coffee/tea breaks, are some suggestions. Also, the exquisite Victorian Pump House Tower located near the park, is the perfect setting for business matters and product launches.

To help prepare for any of these occasions (conferences, meetings, or events), the Pestana Chelsea Bridge Hotel has put together 3 specific packages for your convenience.

The Day Conference Package includes 2 tea/coffee breaks with pastries, cakes and fresh fruit and an elaborate 2-course lunch served in the hotel restaurant. This package also provides you with all equipment necessary (Overhead projector, flip chart and screen hire) along with delegate stationary, and ADSL internet access in the meeting rooms.

The 24 Hours Residential Package offers you all the conditions mentioned in the Day Conference Package, together with overnight accommodation, a 2-course dinner in the hotel restaurant and a complete English breakfast.

The Theme Evening Package gives you the opportunity to choose from a vast amount of theme evening alternatives, all recommended in order to suit your budget requirements.